Hallo Ihr Lieben,
neben Wetten Dass, hab ich auch mal wieder einen Moment Zeit ein bischen von uns zu berichten. Letztes WE ging es meinem Mann ganz ganz schlecht, da dachten wir jeden Tag es ist der letzte. Er aß kaum noch und hat auch wenig getrunken. Am Montag morgen, schaute er uns an und verlangte Frühstück und seine Medikamente, wir haben ihm natürlich sofort jeden Wunsch erfüllt und alles aufgefahren. Diese Woche ging es ihm an den vormittagen ganz gut, nachmittags kam die Unruhe, aber dagegen können wir ja was tun. Dank der richtigen Dosis schläft er nachts auch gut und so entspannt sich langsam der Tag etwas.
Neurologisch fällt leider aber immer mehr aus und deshalb leben wir einfach jeden Tag als wenn es der letzte wäre.
Heute nachmittag haben die beiden ältesten Enkel mit den Mamas und Papas Kekse gebacken.
Ich wünsche Euch allen einen schönen zweiten Advent. Wir werden morgen wieder alle zusammen mit den Kindern, Enkeln und meiner Schwiegermutter Kaffee trinken und die Zeit genießen die wir noch alle zusammen haben.
LG Hase