Ich danke Euch allen so sehr fürs in den Arm nehmen. Es tut so gut Eure Zeilen zu lesen, weil ich weiß, dass nur ihr wißt wie wir uns fühlen.
Für mich ist es jedoch sehr wichtig in Gedanken auch immer bei Euch zu sein und ich freue mich immer wenn ich hier im Forum lese, dass es positive Erfolge im Kampf gegen dieses Monster gibt.
Solange wir leben, geht die Sonne morgens auf und abends wieder unter und ich bin dankbar für jede Minute die ich nicht an dieses Monster denke.
Ich bin auch dankbar, dass ich die Kraft hatte mich an die richtige Stelle zu wenden um mein Tadel anzusprechen, denn siehe da, es hat sich was zum positiven verändert. Auch dieser Stationsarzt ist auf einmal die Freundlichkeit in Person und hat auf einmal auch Zeit für uns
.
In das KH wo er am Mittwoch verlegt wird, haben wir beide vor über 20 Jahren mal angefangen zu arbeiten, als wir nach Hamburg umgezogen sind, mein Mann hatte sich zwar nach kurzer Zeit noch mal einen anderen Arbeitgeber gesucht, aber ich bin dort geblieben und arbeite immer noch gerne dort. Unsere Kinder sind dort in den betrieblichen Kindergarten gegangen und unsere jüngste ist dort auch als Krankenschwester tätig. Wir kennen die Ärzte und die Schwestern und ich weiß, dass wir dort besser aufgehoben sind. Wir haben auch keine langen Wege mehr, wir wohnen in der Nähe und sind so viel schneller mal zu Hause und auch wieder im KH.
So nun werde ich noch einen kleinen Hebstspaziergang machen, bevor ich wieder ins KH fahre. Wenn ich aus dem Fenster sehe, lacht mich die goldene Oktobersonne an.
LG Hase