Hallo an Euch alle,
da komm ich ja gar nicht mehr hinterher.
@Gitte, zuerst auch von mir, mein herzliches Beileid. Schön das Du wieder online bist.
Bei uns überstürzen sich jetzt die Dinge total. Meinem Mann ging es diese Woche ziemlich schlecht. Es wird im KH jetzt sehr viel gemacht und natürlich auch viel in ihm angestoßen. Unsere Tochter ist wieder hier mit den Kindern und auch das macht gedanklich viel mit ihm.
Unsere Tochter sitzt mit unserem kleinsten Enkel neben mir und die beiden erzählen so süß miteinander.
Die Kinder lenken uns ein bischen ab und lassen uns alle zwischen den Tränen ein bischen lächeln.
Mein Mann kommt nächste Woche nach Hause, wir werden am WE alles vorbereiten. Alles was wir brauchen wird vom KH organisiert, Bett usw. Einen Pflegedienst organisieren wir nächste Woche und am Montag schauen wir uns alle ein Hospiz an. Das Hospiz wird am 1.12 neu eröffnet. Wir werden uns also zweigleisig organisieren, damit ich die Möglichkeit habe weiter zu arbeiten und möglichst viel Zeit mit meinem Mann verbringen kann.
Mit meinem Chef habe ich heute ein sehr sehr gutes Gespräch gehabt, er steht voll hinter mir, sogar unser Direktor hat unsere Familie heute eine Karte geschickt um uns viel Kraft für die vor uns liegende Zeit zu wünschen. Nur unsere Mitarbeitervertretung, die alledings auch weiß in welcher persönlichen Situation ich bin, hat mir heute geschrieben, dass ich mich bitte melden soll, ob ich Hilfe brauche, weil ich in diesem Jahr mehr als 6 Wochen krank war.
.
Ein schönes WE Euch allen
LG Hase