Hallo, im Dezember habe ich wieder meine Kontrolle - hoffe, dass es nicht gewachsen ist....
Was mir ein bisschen (ehrlich gesagt viel) Sorgen macht, ist, dass die blöde Aura wieder da ist! Seit ich Kind bin wurde ich wegen dieser Aura und den Kopfschmerzen mit Migränemitteln behandelt, bis sie dann eben vor 2 jahren so schlimm wurden, dass mal ne MRT gemacht wurde und eben mein Meningeom endlich mal sichtbar wurde.... Was mir ja am meisten zu schaffen machte war das Ödem. Naja, Schnee von gestern.... Nach der OP waren die Sehstörungen (also die Aura) erstmal weg. Nun habe ich sie wieder verstärkt, wieder diesen furchtbaren Druck im Kopf - sagt mal, habt ihr auch immer diesen Druck in den Ohren, wie im Flugzeug?
? - Ich kaue ständig Kaugummi und der Neurochirurg sagt, dass kommt nicht vom Kopf... von der OP und von meinem Restmeningeom... WOHER denn bitte dann??? Fühle mich im Moment ein bisschen alleine gelassen.... Warte auf die MRT, was dabei rauskommt - wegen Verschlechterungen (BITTE NICHT).
Hier schieben sich die Ärzte gegenseitig den schwaren Peter zu, keiner ist zuständig.... Plan ist, auf die MRT warten (eben wegen Ergebnis), Neurochirurgie mal wieder aufsuchen, Neurologen suchen (ein guter soll hier sein, habe mit meiner Freundin - Ärztin - gesprochen). Sonst habe ich auch eine Adresse in Rom von einem Schmerzzentrum und werde dann eben nach Rom fahren (ist aber für mich leider ziemlich weit, aber wenn es nicht anders geht muss ich eben da hin). Sonst auch noch Mailand..... Aber eins nach dem anderen....
Entschuldigt, dass es mal wieder lang ist heute, aber irgendwie habe ich wieder einen Tiefpunkt hier!
:'(Es ist nicht einfach jeden Tag mit diesem "Anhängsel" zu leben, aber das wissen wir alle ja zu gut!
Beh, Humor ist wenn man trotzdem lacht