Da bin ich ihr Lieben!
Heute war so ein Tag, nein eigentlich schon die ganze Woche,es sind alle krank,heute noch Elternsprechtag,aber diesen habe ich genutzt ,um die Lehrer auf meine(unsere)Situation hinzuweisen.Sie werden auf meine grosse Tochter Rücksicht nehmen,falls etwas nicht so hinhauen würde,da sie doch stärker belastet ist ,als andere Jugendliche in der Zeit meiner OP und danach.
Ich finde das ist auch schonmal ein Schritt.Da will ich auch bemerken ,ich habe meinem Umfeld ,mein Problem erklärt,aber irgendwie habe ich das Gefühl ,das es für sie schwer ist mit mir darüber zu sprechen ,oder es liegt an meinem fröhlichem Wesen,das es vielleicht sich anders darstellt,als es ist.Ebenso sagen sie mir auch,ich soll mich nicht vorher verrückt machen.Ja, wie denn nicht....?
Dank,euren Ermutigen und eurem Veständniss ,neige ich schon zur Reha,aber die Lösung ist noch nicht da.Ich habe aber noch ein kleines Zeitfenster,ich werde alles versuchen.
Ausserdem habe ich mir heute eine Kopie des Arztberichtes geholt und kann euch schreiben ,wo das Menigeom sitzt.
Links parietal mit engen Kontakt zur Schädelkalotte und zur Dura
Zusammenfassung:
Konvexitätsmenigeom liks parietalmit Imprimierung der anliegenden Hirnstrukturen.Keine Hirndruckzeichen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Liebe Grüsse Maraliflo