Hallo Sweetybell,
keine Sorge... wir halten jammern aus. Wir jammern selbst ab und zu alle... und es tut auch ein bisschen gut.
Wenn ich deinen Eintrag so lese, denke ich, dass du riesengroße Ängste hast oder dich für deine Krankheit schämst, dass sie dir peinlich ist. Das kann ich absolut verstehen. Ich kann verstehen, dass du Angst hast, doch überlege doch einmal, was schlimmstenfalls dabei herauskommen kann, wenn du einen Neurologen aufsuchst. Bestenfalls kann er erkennen, was mit dir los ist, schlimmstenfalls bestätigt er dir, was du befürchtest. Deshalb... suche bitte unbedingt einen Neurologen auf. Wenn dir die Therapie nicht gefällt, die er dir vorschlägt, brauchst du sie ja nicht machen.
Das mit dem Weinen kenne ich. Ich bin zwar selbst "nur" Angehörige (und nicht Betroffene) eines schwerkranken Menschen, aber ich funktioniere selbst auch nur und kann nicht weinen. Aus familiären Gründen musste ich neulich einmal einen Psychologen aufsuchen. Da konnte ich in Nullkommanix weinen. Was meinst du, wie erstaunt ich darüber war. Das war über 1 Jahr gar nicht möglich. Also auch hier will ich dir eigentlich nur sagen, wenn du mit deiner Trauer oder deinen Ängsten nicht fertig wirst, hole Dir Hilfe: ES STEHT DIR ZU!
Zu deiner Krankheit kann ich dir nichts sagen. Nur soviel, dass wir auch einmal gesagt bekommen haben, einen Astrozytom bis WHO Grad II nicht mit Chemo behandelt werden kann, bzw. nicht oder kaum darauf anspricht. Dennoch ist eine gute Nachsorge nach einer OP wichtig, um evtl. andere Herde auszuschließen.
Fein, dass du hier das Forum entdeckt hast. Und wenn du mal nicht öffentlich schreiben möchtest, dann klicke auf den Namen des Posters und du kannst eine PN schicken. Dann liest es nur der jenige, dem du eine Frage etc. stellen möchtest.
LG
Pem