Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Neue Untersuchungen

(1/11) > >>

krimi:
Hallo,

da bin ich noch einmal im alten Jahr.

Es geht um die unklaren Plaques die bei mir in der letzten MRT gesichtet wurden.
Habe nun endlich, nach eigenem Nachfragen, einen Termin zur stationären Aufnahme zwecks Klärung erhalten.

Leider erst am 2.2.2012. (Mit der Option, dass ich im Fall einer Absage einen früheren Termin erhalte. Drückt mir bitte die Daumen für einen früheren Termin.) Okay, es sind noch oder nur noch 5 Wochen. Ich werde diese Zeit nutzen mich vorzubereiten - Lesestoff und zwei Filme für mein Notebook habe ich schon  8) - und auch meinen Arbeitsplatz. Meine Schulleiterin wird sich freuen, es ist dann gerade Zeugniszeit.

Natürlich kann ich nicht still halten und bin auf der Suche nach Erklärungen in Bild und Wort für diese unklaren Flächen. Ich habe schon so einiges zusammen getragen.

Diese vielen med. Begriffe, bin schon ganz wirr im Kopf. Kein Wunder bei der momentanen begrenzten Leistung meines Gehirns.   :o

Es ist wie letztes Jahr. Still verlasse ich das alte Jahr und beginne das Neue mit einem Krankenhausaufenthalt.

Viele Grüße an alle hier von

krimi

probastel:
Liebe Krimi,

Du kannst Dir meiner Daumen stets sicher sein! Wann willst Du Deinen Termin haben?  ;)

Beste Grüße

Probastel

krimi:
Lieber Probastel,

leider habe ich auf die Terminwahl keinen Einfluss.  :( Ich ärgere mich nur, dass ich solange auf einen Anruf von der Klinik gewartet und nicht wie jetzt selbst gehandelt habe. Dann hätte ich evtl. mit bella zur selben Zeit in der Klinik sein können. (Ich kann ja im Neuen Jahr noch einmal vorsichtig nachfragen, ob jemand seinen Termin gecancelt hat.

Sei's drumm. Ich weiß, dass du an mich (uns) denkst.

Viele Grüße

krimi

TinaF:
Liebe Krimi,

dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass Du doch noch einen früheren Termin bekommen wirst! Und wenn das nicht klappen sollte, dann schaffst Du es auch bis Anfang Februar. Und unsere Daumen werden gedrückt sein, egal wann, egal wo, darauf kannst Du Dich verlassen!

Alles Liebe und Gute für Dich!

TinaF

krimi:
Einen Guten Morgen an Alle.

Ich glaube hier im Forum fragte mich jemand im Zusammenhang mit den unklaren Plaques bei mir, ob ich evtl. Blutdruckprobleme habe und ASS nehmen muss. (Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.)

Dazu möchte ich sagen: Beim Beginn meiner gesundheitlichen Probleme wurde auch mein Blutdruck untersucht und mit Medis eingestellt. ASS wurde zuerst verordnet, dann aber ziemlich schnell durch andere Präparate ersetzt.

Liebe Grüße und so weit es geht einen schönen Tag.

krimi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln