Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Neue Untersuchungen

<< < (5/11) > >>

krimi:
Liebe KaSy,

das ist lieb von dir mich aufzumuntern.

Meine Epis, Kribbeln in der Zunge und den Lippen verfestigt sich bis hin zu einer Steigerung  wie ein taubes Gefühl im Rachenbereich.  Nach kurzer Zeit ist es dann wieder weg oder wenn ich Pech habe auch einige Male hintereinander. Auf diese Symptome habe ich schon einmal vor Monaten josch angesprochen. Er konnte mir damals dazu auch keinen Rat geben.
Wenn ich dieses Kribbeln habe läuft bei mir wie bei dir alles andere trotzdem gut weiter ohne dass andere es bemerken. Damit komme ich gut zurecht.

Ich bin vor allem in Sorge, dass ich wenn die Sonne mehr scheint wieder unter den fokalen Anfällen leiden muss, die durch die Lichtreflexe - wechselnd Licht und Schatten - bei mir ausgelöst werden.  Wenn es mich z.B.  beim Fahrrad fahren erwischt, wird mir so übel und schwindelig, dass ich vom Fahrrad steige um nicht umzukippen.

Beides, das Kribbeln und die Anfälle durch die Lichtreflexe, möchte ich in der Klinik auch abklären lassen.
 
Da ich nach meinem Gefühl recht gelassen an den Klinikaufenthalt herangehe, ist der einzige Stress den ich empfinde: Meinen Arbeitsplatz geordnet zu verlassen.

Das im Augenblick sonnige Wetter  8) habe ich gestern zu einem langen Spaziergang genutzt und heute habe ich in der City mit meiner Tochter ihre Mittagspause verbracht und anschließend mir bei ihr eine neue Brille geleistet. Damit ich auch in der Klinik weiter den Durchblick behalte ;D und gut all die Bücher lesen kann die ich schon gebunkert habe. Meine Tochter macht eine Ausbildung zur Augenoptikerin.

Vielen Danke für deine ruuuhigen Grüüüße.

Bis bald
krimi

@ probastel und KaSy

Wie schön, dass ihr auf mich aufpasst.  :-*

krimi:
So, noch ein wenig schlafen, dann geht es auf in den Untersuchungsmarathon.

Bin ich aufgeregt?   :-\   
Nein! Aber echt gespannt was da auf mich zukommt.
Und was dabei rauskommt.  :o

Danke an alle die mir die Daumen drücken.

Bis bald und liebe Grüße

krimi

Sanne68:
Hallo Krimi,

ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine Untersuchungen.

LG Sanne

probastel:
Liebe Krimi,

ich hoffe Du hast doch noch einen Mütze voll Schlaf finden können, damit Du entspannt und halbwegs ausgeruht ins Krankenhaus kommst. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass die Ärzte etwas finden, was Dir behandlungstechnisch weiterhilft.

Liebe Grüße

Probastel

krimi:
Ein Hallo aus der 12. Etage des UKM.

Nach einigen Arztgesprächen, vielen :'( Blutentnahmen wurde heute Morgen die Lumbalpunktion gemacht. Jetzt liege ich erst einmal still, so weit es geht  ;) und genieße die Aussicht  über Münster, habe einen Fensterplatz.  8)

Die Untersuchung war zu ertragen, außer dass mir übel wurde und ich Angst hatte einen Anfall zu bekommen während der Dok an meiner Wirbelsäule mit der Nadel hantierte. Alles gut gegangen.

Bis bald

krimi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln