Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Neue Untersuchungen

<< < (6/11) > >>

fips2:
Hi Krimi
Hoffe es war ziemlich schmerzfrei, der Dok erfahren und das Ergebnis negativ, obwohl man sich ja manch mal eine Diagnose wünscht um endlich Klarheit zu haben.

Gruß Fips2

probastel:
Hallo Krimi!

Ich kann Dich beruhigen - Du hast mehr Blut als Du denkst und die abgenommenen Blutmengen sind geringer als Du denkst. Du kannst also noch ein paar Tage im KH bleiben.  ;) Lumbalpunktion - brrrr! Es gibt wahrlich schönere Untersuchungen, aber wenns hilft! Immerhin hast Du ja eine nette Aussicht! Nur gut, dass Du nicht in der 12 Etage auf eine Wand schauen must! Das wäre eine Vergeudung.

Erhole Dich gut.

Mit fest gedrückten Daumen - Probastel

TinaF:
Liebe Krimi,

schön, dass Du Dich gemeldest hast, ich freue mich für Dich, dass Du die ersten Untersuchungen gut überstanden hast. Ich hoffe, dass die Übelkeit wieder vorbei ist und Du die Aussicht jetzt ungestört genießen kannst.

Alles Liebe und Gute für Dich!

TinaF   

krimi:
Guten Morgen allerseits  :D!

Gestern hatte ich noch eine Neuropsychologische Testung   :-X und das nach der Lumbalpunktion (LP). Nach der LP hatte ich als Nachwirkung zum Glück keine Kopfschmerzen.

@probastel
Um die Menge meines Blutes mache ich mir keine Gedanken, aber das viele Pieksen. 3 Röhrchen bei der Aufnahme, einige Zeit später noch einmal - 6 Röhrchen. Und gestern nach der LP noch einmal 2 Röhrchen, weil zeitgleich mit der LP muss Blut abgenommen werden.

@TinaF
Die Uebelkeit war weg sobald die Nadel gezogen war und ich mich hinlegen konnte.
War wohl der Kreislauf.

Jetzt ist Wochenende und wohl keine Arzttermine.

Da könnte ich ja evtl in Münster shoppen gehen.  ;D
Nein, ist mir viel zu kalt.

Das war es erst einmal an Neuem.

LG

krimi

Gitte1711:
Liebe Krimi,

es ist schön dass Du deinen Humor behalten hast. ;D ;D ;D
LP hatte mein Mann auch schon einige male MS bedingt es empfand es auch nicht gerade prickelnd.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende in der 12. Etage. ;)

GLG Gitte 1711

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln