Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Neue Untersuchungen

<< < (9/11) > >>

Gitte1711:
Liebe KaSY,

ich schließe mich ebenfalls Tina an. Es tut mir leid. :'( Es sollte nicht so rüber kommen wie es bei Dir leider rüber gekommen ist. Entschuldigung.

Liebe Grüße Gitte 1711

krimi:
Guten Morgen,

so, ich habe nun schon einmal per Mail das Ergebnis des Gentests zu Morbus Fabry erhalten.
Negativ - es wurde kein Morbus Fabry bei mir gefunden. ::)

Ihr fragt vielleicht - erst jetzt, nach 2 Monaten das Ergebnis? Ja leider, aber die Testung zu Morbus Fabry ist sehr aufwendig und dauert bis zu 2 Monate.

Am 19. April habe ich einen neuen Termin im UKM an dem mein Gedächtnis, meine Hirnleistung neu überprüft wird. Ich bin gespannt wie dieser Test ausfällt. Im Februar der Test war gut 5 Stunden nach der Lumbalpunktion. Vielleicht habe ich mich, mein Gehirn sich ja verbessert.  Das Ergebnis lasse ich mir gleich für meinen Neurologen mitgeben.

Ich hoffe mein Neuro hat an meinem nächsten Termin bei ihm am 23.4. den kompletten Abschlussbericht des UKM. Dann wird auch wieder ein EEG gemacht und wir können besprechen wie es weiter geht. Meine Sprechprobleme haben sich vermehrt.

Und im Mai ist das nächste Kontroll-MRT. Jeden Monat Termine, damit keine Langeweile aufkommt.

Aber jetzt sind erst einmal Ferien!!!  ;D

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße

krimi

probastel:
Hallo Krimi,

schön dass es keine Morbus Fabry ist. Eine multisystem Erkrankung kann keiner wirklich gebrauchen.

Ich drücke Dir schon einmal im Vorfeld die Daumen, dass Deine zukünftigen Untersuchungen endlich das Rätzel lösen werden.

Jetzt erst wünsche ich Dir erst einmal schöne und erholsame Ferien!

Beste Grüße

Probastel

krimi:
Danke Probastel für deine guten Wünsche.

Aber die Untersuchung zu Morbus Fabry hatte ich, krimi  ;D
Wenn ich lese, dass du mich Tina nennst, brauche ich mir um meinen Hirnleistungstest ja keine Gedanken machen. ;)

Ich danke dir für deine Ferienwünsche.
Du hattest ja schon deine Auszeit, stimmt's?

Werde einen Teil der Ferien nutzen um Liegengebliebenes aufzuarbeiten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Krimi

probastel:
Wieso Krimi, ist doch alles richtig oder?! *flöt*  ::)  8)  ;D

Stand halt ein bisschen unter Stress als ich die Zeilen tippte...

Ja, das mit dem Urlaub stimmt aber nur teilweise. Ich muss leider schon wieder in Urlaub fahren. Der Wagen steht schon gepackt vor dem Haus... Vieleicht klappt es ja dieses Mal mit dem WLAN.

Einstweilen liebe Grüße

Probastel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln