Hallo Ihr Lieben,
muss mal wieder in eigener Sache schreiben. Mir geht es seit Mitte Dezember immer schlechter. Angefangen hat es mit Schwindelanfällen, "Puddingknie", Benommenheit. Nach ein paar Tagen war alles wieder okay, aber leider nur für kurze Zeit. Jetzt ist mir ständig schwindlig, manchmal muss ich mich hinsetzen, weil ich das Gefühl habe, mich nicht mehr auf den Beinen halten zu können. Dann bekomme ich Schweißausbrüche, bin total zittrig. Das wird erst wieder besser, wenn ich was gegessen habe. Außerdem begleiten mich ständig Müdigkeit und Erschöpfung. Und natürlich tut der Kopf weh, entweder "arbeitet" es so richtig in meiner Rübe oder ich habe das Gefühl, dass eine schwere Platte auf meinem Kopf liegt.
Ich kann mir auf das alles keinen Reim machen. Der Blutdruck ist ein bisschen niedrig, aber nicht extrem. Ich gehe täglich an die frische Luft, treibe wieder Sport, trinke ausreichend. Und ich hatte jetzt sogar eine Woche Urlaub, in der ich - trotz Sohn - sogar mal länger schlafen konnte. An meiner Müdigkeit hat das aber nichts geändert.
Vor Weihnachten war ich beim Arzt, war allerdings nicht meine Hausärztin, sondern eine andere aus der Gemeinschaftspraxis. Die hat mich für eine Woche krank geschrieben, weil sie der Meinung war, dass ich einfach etwas mehr Ruhe nötig hätte. Für Ende Januar war eigentlich ein EEG geplant, aber nachdem es mir einfach nicht besser gehen will, habe ich jetzt für den 11.01.12 einen MRT-Termin vereinbart. Ich brauche einfach Gewissheit, denn so wie es mir geht, habe ich ganz grässliche Angst, dass da oben irgendwas passiert, was nicht passieren sollte.
Ich sage mir natürlich auch, dass Schwindel unzählige Ursachen haben kann, aber solange ich nicht weiß, dass im Kopf alles okay ist, werde ich die Angst nicht mehr los. Ach Mist, ich bin ziemlich fertig im Moment
, dabei war ich nach meinem letzten Kontroll-MRT so zuversichtlich. Aber zurzeit geht es mir wirklich von Tag zu Tag schlechter, das ist echt ein besch... Gefühl.
Na ja, am Mittwoch weiß ich mehr...
LG TinaF