Hallo Ihr,
nachdem ich weiterhin - bevorzugt abends - durch die Gegend schwanke, schlafen nur mit Medikamenten klappt und sich jetzt auch noch nach Jahren (!!!) mein Tinnitus wieder eingestellt hat, habe ich die Schnauze endgültig gestrichen voll und gestern beschlossen, dass ich eine Auszeit brauche und zwar in Form einer Reha!
Der Gedanke geistert mir schon länger durch den Kopf, gestern Abend habe ich das Thema mit meinen Jungs besprochen und siehe da, die beiden sehen das recht entspannt. Mein Mann meinte nur, dass er das schon hinbekommt und sogar mein Sohn sah es recht locker. Wahrscheinlich bin ich schon so unausstehlich geworden, dass die beiden froh sind, wenn ich mal weg bin
.
Aber ich merke, dass ich mal raus muss. Es muss der pure Luxus sein, sich mal nicht um Job, Haushalt und Familie kümmern zu müssen. Obwohl ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, meinen Terrorkrümel wochenlang nicht zu sehen
.
Da ich nächste Woche noch keinerlei Arzttermine habe
, werde ich mal bei meiner Hausärztin vorbeischauen und vielleicht auch einen Termin beim Neurologen vereinbaren und das Ganze mit denen besprechen. Da mir mein Arbeitgeber eine Reha schon sehr vehement ans Herz gelegt hat und ich nach der OP ja keine AHB hatte, hoffe ich, dass sie auch genehmigt wird, aber das weiß man ja nie
.
Ich hoffe, dass das eine gute Entscheidung ist und ich davon profitieren werde.
Euch allen noch eín schönes Wochenende und schreibt mir ruhig, was Ihr von meiner Idee haltet!
LG TinaF