Hallo Ihr Lieben!
erstmal bewunder ich euch!!
>>>>>>>Ihr seid alle so stark und habt so viel Lebensmut!!
Ich leide seit über 10 Jahren an Migräne, dadurch musst ich schon öfters ins CT und MRT, doch da war angeblich nie etwas auffälliges.
Im August hatte ich einen Augenvirus. Seit dem hab ich einen schwarzen Punkt im Auge rum fliegen. Der Augenarzt meinte jedoch das wäre nix schlimmes und daran muss ich gewöhnen.
doch seit dem wurde ich träger, fauler, deprisiver usw...
Dann kamen rechts Knieschmerzen im Oktober dazu, nach denen meine linke Schulter, danach höllische Bauchschmerzen...
Im Krankhaus haben sie dann eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen und mich wieder heim geschickt, obwohl ich nicht wirklich aufrecht laufen konnte...
4 Tage später hatte ich eine Hüftverdrehung. Dann wurd ich jeden 3. Tag wieder eingerengt, bis ich heulend in der Praxis beim quaddeln zusammen gebrochen bin...
am 16.1.2012 war ich im MRT und da haben sie 2 große und 5 kleine Entzündungsherde gefunden und dieses 6mm Meningeom entdeckt!!
Nun soll ich bis zum 13.2.2012 warten, damit ich in die Uniklink Erlangen kann...
Meine immernoch krassen Rückenschmerzen soll ich mit IBU 4oo 3mal pro Tag und Muskelentspannungstabletten bekämpfen.
Meine Gefühle in meiner rechten Hand schwinden immer mehr...
Aber ich bekomm keinen Rat außer:
- Des wird schon wieder...
- Machen Sie sich nicht verrückt..
- Tun sie all das was sie unbedingt noch tun wollen...
- Dann die Bemitleidenden Blicke...
----->>>Das hilft mir alles überhaupt ni cht...
Ich werde in Ende Januar 27 Jahre und bin mit dieser Situation vollkommen überfordert!
Habe das Menigeom EGON "getauft", doch mich darüber lustig zu machen hilft mir nimmer, denn ich merkte heute das ich das alles nicht träume...
Was soll ich nun tun??
Wie soll ich mein Leben bis dahin gestallten??
Habt ihr auch Entzündungsherde gehabt???
Muss ich mich jetzt mit MS und Egon abfinden/anfreuden/usw....??
Was passiert nun mit mir und meinem Kopf???
Hängt das alles zusammen???
Denk ich zuviel darüber nach und mach mich nur verrückt???
was sind diese Grand Anfälle oder wie die heißen???
Danke Euch!!
P.S.: Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler oder komische Satzstellung, doch ich zu konzentrieren fällt mir übelst schwer und vorallem ist meine Sehkraft ->zum Glück NUR DURCH meine Tränen getrübt...
Danke