Hallo ihr Lieben,
gestern morgen um 7.30 Uhr konnte mein Mann noch seinen Kaffee auf dem Stationsflur trinken und eine Stunde später konnte er schon nicht mehr laufen.
Alles geht so verdammt schnell.
Dieser Misttumor und die damit verbundene Schwellung drücken so gegen die Schädelplatte.
Die Hirnflüssigkeit läuft weiterhin aus und die Kopfschmerzen werden unerträglich.
Mittlerweile liegt er auf der Wachstation.
Morgen kommt ein Spezialist, der sich die Wunde anschaut, um ein evtl Wunddeckung zu machen.
Wenn ich mir aber meinen Mann anschaue, dann komme ich zu der Feststellung, dass er diese Op gar nicht überlebt.
Er möchte aber gerne diese Op, wenn sie möglich ist und er freut sich auf den Besuch des Spezialisten.
Liebe Anderle,
vielen lieben Dank,
PN zurück,
Micha
Liebe Britta,
ich hatte meinen Mann erzählt, dass dein Papa auch in Bad Drieburg war.
Frank hätte dies auch wieder gut gefallen, denn den Beförderungsschein hatte ich sogar schon hier.
Die Neurochirugin sprach ja nun vor gut 2 Wochen mit mir und berichtete von der infausten Prognose.
Hätte ich meinem Mann damals gesagt, was ist, dann hätte er sich bestimmt schon längst aufgegeben.
So hat er Kraft und kann mit mir und unseren Kindern noch einige Zeit zusammen sein.
Liebe Gitte,
diese blöde Angst vor diesen Terminen ist unvorstellbar.
Wer nicht in unsere Situation hineingekommen ist, kann gar nicht verstehen, wie viel panische Angst man haben kann vor und während der Aufnahmen und erst Recht bei der Besprechung der Bilder
Ich denke an euch am 25.11
Liebe Maxi
Du hast Recht: Die Diagnose an sich ist schon schrecklich.
Aber warum müssen unsere Lieben noch so Leiden?
Uns hat es aber noch enger zusammengeschweisst.
Wir lebten unsere Zeit, die mein Mann schon immer mit sehr viel Arbeit zubrachte, sehr intensiv.
Momentan befindet er sich auf der Wachstation, aber hier nutzen wir jeden Augenblick zur Unterhaltung und zum Kuscheln.
Wie geht es denn eigentlich deinem Mann?
Ich kann mich daran erinnern, dass unsere Kinder auch im gleichen Alter seien müssen.
Ich schaffe es nicht, meinen Kindern diese Prognose nahe zu bringen
Ich weiß, dass Zeit endlich ist und nicht unendlich ------ lieber wäre es mir anders rum,
Gute Nacht,
Micha