Hallo, Brainstorm,
die Ärzte werden sicher 100% Qualität abliefern, daran solltest Du nicht zweifeln.
Aber jeder Mensch ist anders, jedes Gehirn ist anders, demzufolge ist jede, wirklich jede Hirntumor-OP einzigartig und nicht vergleichbar!
Du magst zwar bei Sachen "hart im Nehmen" sein, wo Du weißt, dass das wieder heilt und Du mit einer neuen Narbe "prahlen" kannst.
Eine Operation an einem Hirntumor, und sei es auch "nur" ein Meningeom, ist etwas anderes. Stell Dich auf sehr viel längere Zeit ein und freue Dich falls es schneller geht.
Ich war mal an einen Neurochirurgen geraten, der mich 14 Tage nach einer Meningeom-OP arbeiten schicken wollte. Das ging gar nicht und auch zwei Monate später war es noch viel zu früh. Bloß, dass ich Depp es erst ein halbes Jahr später wirklich gemerkt habe, was ich meiner Psyche und dadurch meinem Körper angetan habe. Dann dauert es vie-ie-ie- ie-l länger! Lieber gleich AHB nutzen und dann laaangsam erstmal an den Alltag gewöhnen. Arbeiten kannst Du, wenn Du es jetzt richtig anfängst, noch lange genug.
"In der Ruhe liegt die Kraft" und "Geduld hat noch keinem geschadet" - letzteres höre ich mir immer wieder an, bin nämlich auch ein Wunschgenesungsrekordler, aber da wartet dann "Die Grube, die man sich selber gegraben hat ..."
Sehr gut gemeint,
von KaSy