Hallo Ihr
Das freut mich sehr Gitte! Ich hoffe nur das trotz des guten MRT, die Symptome sich bessern!
Bei uns sieht es mom. wie Folgt aus:
Die Doppelbilder sind leider immernoch da... Weihrauch nimmt mein Bruder jetzt seit 12 Tagen wieder.. Kortison nur 2 mg am Tag... evtl. sollte das erhöht werden, aber mein Bruder HASST das Zeug...
Laut Arzt könnten das auch die nachfolgen der Strahlung bzw. der Chemo sein.
Das nächste MRT ist für den 30.4 angesetzt. Ich bin mega aufgeregt & habe auch Angst...
Seine Parese hat gerade im rechten Arm etwas zugenommen.
Wir haben uns nun nach mehrfacher Überlegung dazu entschieden
(troz des positiven MRT am 30.3 ) das wir eine Hyperthermie & eine Behandlung mit Dendritischen Zellen machen.
Die Kosten Tragen wir vorerst selbst... ich werde aber Versuchen bei der AOK zumindest die Hyperthermie durch zu bekommen.
Ich habe sehr viel gelesen & viel recherchiert in den letzten Monaten & ich denke einfach, dass WARTEN keine gute ,,Therapie" ist... Temodal alleine reicht da nicht aus.
Ein Glio ob nun anaplastisches astro oder Glioblastom oder auch ein ,,Mischgliom" macht keinen Urlaub!
Die erste Behandlung haben wir schon am 25.3 ! Und natürlich machen wir auch mit der Chemo weiter.
Wie uns schon damals der Neurochirung sagte, (im übrigen ein toller Mann der wirklich einer der Besten in seinem Gebiet ist) ... Sie müssen sich den Tumor wie ein ,,Schlüsselloch " vorstellen! Ihre Aufgabe ist es nun den Passenden Schlüssel zu finden!
BTW seinem Rücken geht es schon viel besser.
Lieben Gruß