vielen dank für eure antworten.
war gestern bei meinem hausarzt, er sagt er kann mir wegen den bildern nicht helfen.
die idee wegen dem ödem und das ich zum neurochirurgen will hält mein hausarzt für sehr gut.
er sagt er unterstützt mich wo er kann. sehr sehr netter hausarzt.
tja, er hat mir jetzt einen umweg empfohlen, er hat mir eine überweisung zu einer epi klinik ausgestellt. da soll ich hin und die geben mir dann bilder und bericht (zweitmeinung) mit und dann gehts weiter.
mit dem neurologen den ich habe, bin ich wirklich nicht zufrieden. er hilft mir überhaupt nicht. einfach schade...
mir gehts echt nicht gut. bin fast jede woche beim arzt, weil es mir einfach nicht gut geht.
werde am montag gleich in der epi klinik anrufen...tja das dumme ist leider nur, die zeit..es dauert alles wieder lange... und ich habe einfach zu oft anfälle....
mir fällt aber auch keine andere idee ein.
mein neurochirurg braucht die eeg bilder, darauf kann er sehen, wo es defekte durch anfälle gibt..... da ich viele op schon hatte, habe ich viele narben und auch noch meningome, da wird es nicht so einfach, den herd für epianfälle zu finden.
alles mist...die zeit vergeht und vergeht...nur weil sich der dämliche neurologe quer stellt
einfach schade