hallo meine lieben ich hab mich nun ein paar monate von euch ferngehalten
es ging mir soweit gut
ich versuche mich an die lästigen dinge zu gewöhnen geh regelm. 2x die woche wieder in die tierarztptaxis, auch wenn ich hier nix tolles tun kann
habe meine epilepsie immer noch nicht im griff da stress und schlafmangel DIE auslöser sind
nach nunmehr 1 1/2 jahren ist mein rentenverfahren immer noch ausständig.. man weiss nicht was man mit mir tun soll weil der letzte Neurochirurg-Gutachter meinte all meine Beschwerden würde er anhand der MR bilder und dessen verlauf sehen! und ist erklärbar!!!! na endlich ma einer der nicht sagt ich simuliere
warum ich mal wieder hier bin? immer wieder wird mir doch schmerzlich bewusst dass es nimmer so geht wie es soll
ich hab seit 3 wochen nach einer richtigen grippe wieder tagtäglich kopfschmerzen.... das ist ja noch ok aber
meine augen... ich kann keine bedienungsanleitungen lesen, ist zu klein
heute wollte ich die nähte nach op vom hund meines exmannes rausnehmen( is ja eine kleinigkeit) ich wollte heulen!!!!!!!!!!!!!!! ich habs ned gesehen
ok mit der linken hand ne pinzette halten und damit hantieren ist schon ganz schlecht aber ich hab keine fäden gesehen!!
ich kann das nicht.... klar mittlerweile kann ich ja wieder einkaufen und se was in den regalen steht mein gesichtsfeld hat sich scheinbar angepasst aber das feine!!!
ich bin wirklich traurig darüber anfang märz sinds nun 2j nach op und ich hab noch immer kein buch gelesen ...
so jetzt ist mir zwar nicht leichter ums herz aber vielleicht liest das wer und fühlt sich nicht allein mit seinen beschwerden.....