Hallo, sina,
na das ist ja ungemein erleichternd zu hören, mir ist vor Freude für Dich ein ganzer Euro Centweise vom Herzen gefallen ...
Ich wundere mich nur ein wenig, dass das Erkennen der Ursache nicht rascher ging, aber Du warst vermutlich schon aus den regelmäßigen MRT-Kontrollen raus?
Ich denke immer auch besonders mit Dir mit, weil meine erste HT-OP auch im Jahr 1995 war ...
Ich wurde allerdings bei jeder der vier Meningeom-OP im gleichen KH, aber von verschiedenen NC operiert. Aber alle haben das sehr gut gemacht.
Wenn Du durch den selben Neurochirurgen operiert wirst, ist ja das Vertrauen vorprogrammiert und es wird für Dich wie ein Heimspiel sein, wo Du auf Grund Deiner vielen Fans (u.a. hier) nur siegreich herauskommen kannst!
Wieso musst Du auf einen Kostenvoranschlag warten?? Was ist denn das für eine eigenartige Zwangs-Wartemaßnahme bei so lange währenden Problemen, für die endlich die Ursache gefunden wurde!? Steht das Geld sogar vor Deiner Gesundheit?
Aber bei mir war es neuerdings ja auch so, aber "nur" bei der Bewilligung der AHB.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald von Deinen Dich so belastenden Epi-Sorgen erlöst werden kannst!!
Deine KaSy