Hallo Andale,
ich befürchte, dass dies Anzeichen sind für dei Endphase. Ich habe erst vor 3 Wochen meine Schwester nach einem harten Kampf an den Glio verloren. Bei Ihr kam erschwerend dazu, dass sie seit der 2. OP (Rezidivvenrtfernung) linksseitig gelähmt war. Auch meine Schwester hat in der letzten Woche fast alles verweigert und nur noch geschlafen. Mir blieb nur noch, sehr viel bei ihr zu sein. Ob sie mich in den letzetn Tagen realisiert hat, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, dass es sehr wichtig war bei ihr zu sein. Für Deine Mama wäre das Wichtigste, dass sie keine Schmerzen hat. Meine Schwester hat durch die Verweigerung von Medikamenten zum Schluss doch einiges an Schmerzen ertragen müssen, bis man sich endlich entschieden hatte, Morphin zu geben. Lasst sie nicht leiden. Ich wünsche Euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit. So hart es jetzt klingt, ich habe meiner Schwester zum Ende gewünscht, dass sie einschlafen kann. Sie hat sich sehr gequält. Kein Wunder mit 50 Jahren. Aber ich war erleichter, als sie nach über 200 Tagen Kampf dann friedlich einschlief. Es wird noch lange dauern, bis wir alle in der Familie verstanden haben was da wirklich passiert ist, jedoch bin ich froh, dass sie von ihren Leiden erlöst wurde.
Liebe Grüße Otis