Oh mein Gott...meine Mama war heute mit Papa beim Primar um zu besprechen, was jetzt weiter geschieht!!!! GAR NICHTS!!!
Wir müssen uns mit der Situation abfinden, hat er gesagt...
Das bedeutet jetzt also, dass meine Mama austherapiert ist. Klar, hab ich damit gerechnet und eigentlich auch schon irgendwie gewusst was jetzt kommt, aber es ist trotzdem unfassbar, wenn man das so nüchtern gesagt bekommt. Jetzt heißt es warten, warten, warten...das ist so schrecklich.
Papa redet mit niemanden mehr (hat er zwar vorher auch nicht, aber jetzt wäre es so nötig)...
Es kommt jetzt wohl eine sehr sehr schwierige Zeit auf uns alle zu, und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie ich das alles überstehen soll.
Ich hoffe, dass ich hier im Forum weiterhin Antworten auf meine Fragen erhalten werde, denn jetzt werde ich wahrscheinlich öfters einen Rat brauchen.
Überwiegt nach dem Tod eines geliebten Menschen eigentlich die Trauer, oder die Erleichterung, dass derjenige nicht mehr leiden muss???
Kann mir das noch gar nicht vorstellen...aber es kommt jetzt wahrscheinlich alles schneller als ich es mir gedacht habe... Der Glio ist in den letzten Wochen regelrecht explodiert!!!(8cm Durchmesser)
Wie lange geht es noch bei dieser Größe??? (kann mir wahrscheinlich eh niemand beantworten...)
Traurige Grüße,
Andrea