Liebe Cindy27,
Menschen wie Du, die sich mit der Anatomie des Gehirns auskennen, (auch Ärzte z.B.) neigen entweder dazu, Symptome locker zu sehen oder sie überernst zu nehmen.
Ich habe das Gefühl, Du gehörst zu der "überernsten" Sorte.
Das sagt mir auch, dass bei Dir bereits vor einem halben Jahr ein MRT des Kopfes durchgeführt wurde.
Und, weil Du Dich im Internet auf die Suche gemacht hast, bis Du uns gefunden hast.
Mich wundert allerdings, dass Dein Neurologe das MRT wegen Deiner Symptome anordnet und Dir erst Monate später einen Wiedervorstellungstermin gibt. Nimmt er es nicht so ernst? Hat er den Bericht des Radiologen erhalten und meint, da ist ja nichts. Dann müsste er aber weitere Untersuchungen durchführen oder anordnen oder Dir zumindest erklären, wieso hinter Deinen Symptomen nichts Besorgniserregendes steckt. Dass im vorigen MRT bereits eine Raumforderung sichtbar war, sollte ihm doch auch bekannt sein, oder?
Ich finde es richtig, so wie es fips2 sagte, auf den Termin zu warten, ohne Dich und Deine Umgebung in Aufregung zu versetzen.
Aber wenn Du das nicht schaffst, sondern Dich immer mehr fertig machst, dann kannst Du jederzeit auch ohne Termin wegen Deiner Befürchtung, einen Hirntumor zu haben, entweder zu Deinem Neurolgogen oder, besser noch, zu einem Neurochirurgen gehen. (Jeder Neurochirurg kennt sich mit cMRTs aus, Neurologen nicht immer.)
Wenn Du weiter unruhig bleibst, dann schreib auch gern hier wieder.
KaSy