Hallo ihr Lieben,
auch ich wollte mich wieder einmal melden.
Ein Jahr ( 12.07.11) ist es jetzt her, dass ich operiert wurde. Montag am 16.07.12 war ich wieder einmal im MRT. Bis jetzt ist noch nichts wiedergekommen. Die Bilder würde ich gerne einrahmen und übers Bett hängen, aber wer will beim Aufwachen schon immer sein Loch im Kopf anschauen. Deshalb bleiben sie in der Schublade. Klar sagt ein Jahr noch nicht viel aus, aber ich bleibe positiv und denke einfach der Sch...Tumor kommt nicht wieder. Ich habe ca 3 Wochen vor dem MRT-Termin mal wieder kurzfristig Urlaub gebucht, weil ich davon ausgegangen bin, dass alles gut ist. Und ihr wisst ja eine Reiserücktrittsversicherung wird keine Versicherung mit unseren Befunden mit uns abschliessen. Klar bin ich nicht immer so cool. Als ich in der Röhre lag habe ich schon an beide Möglichkeiten gedacht, aber nur kurz. Und als der Radiologe mich in sein Büro bat, was sonst eigentlich immer in 3 Sätzen im Flur abgehandelt wird, habe ich schon gedacht, was erzählt er mir jetzt wohl. Er hat sich ausführlich mit mir unterhalten, wollte die ganze Geschichte noch mal hören, und war sehr interessiert. Meine Tochter die mich begleitet hat, saß im Wartezimmer auf heißen Kohlen. Aber es ist ja alles gut gegangen und jetzt fahre ich Mitte August erst mal in Urlaub und werde die Zeit ausgiebig geniessen, wenn das Wetter es zulässt. Aber es gibt ja auch schöne Gummistiefel habe ich gehört.
Ich wünsche euch einen schönen Restsommer und bleibt positiv, wir können sowieso nicht ändern was kommt , nur hoffen und unser Leben so lange wie es möglich ist geniessen.
Bis bald mal wieder
eure
Silvia