Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. Gut von euch soviel positives zu hören. Freut mich jedesmal, wenn ihr nach eurem MRT beruhigt und zufrieden seid und hoffe immer wieder so gute Nachrichten von euch zu hören. Ich war am 08.10. wieder im MRT und bin superglücklich, dass in meinem Kopf immer noch nur ein grosses Loch ist und sonst nichts.
Ich glaube man wird mit der Zeit auch etwas ruhiger und gelassener, wenn die Termine anstehen. Beim vorletzten Mal war ich noch etwas aufgeregter, aber diesesmal war ich ziemlich ruhig. Klar kann ich mit Werner noch nicht mithalten, aber ich bin schon stolz, dass ich jetzt schon ein Jahr und drei Monate dieses Sauding los bin, und es sich bis jetzt noch nicht wieder einnisten konnte. Ich hoffe, dass ich auch wie Werner noch in 9 Jahren mit euch schreiben kann. Wir wollen mal ganz optimistisch sein
. Jörg hast du auch eine (Schul-bzw Arbeitstüte) für deinen Neuanfang bekommen? Ich hoffe, dass der Einstieg gut geklappt hat und wünsche dir alles Gute dafür. Aber lass langsam gehen.