hallo bea
danke fuer deine antwort, ich versuche nichts ausser acht zu lassen, aber mit den aerzten habe ich immer grosse probleme. ich lebe in mailand und vielleicht ist der umgang mit den pazienten hier anders, aber ich habe kein vertrauen in aerzte , die auf meiner kernspinto 4 flecke mit enhancement sehen, wenn es sich nur um zwei handelt, bei denen einer seit 2003 immer dagewesen ist.
also mir wird ein bild vorgestellt, dass der realitaet nicht entspricht, um mich zu einer chemotherapie mit temodal zu ueberzeugen (anscheinend wird da mal wieder gerade eine statistik aufgebaut und man braucht versuchskaninchen)
ich mache eine aehnliche geschichte mit den antiepileptika durch, dort wird auch allen im selben krankenhaus das gleiche medikament angebote, obwohl unsere krampfanfaelle und unsere krankheitsgeschichten sehr verschieden sind(ich bin in einer self help gruppe)
leider weiss ich wie solche dinge zustande kommen, mein ex arbeitet in der pharmaindustrie
das klingt alles recht pessimistisch, ich bin skeptisch
24 jahre sind eine lange zeit auch wenn ich auf weitere 24 hinarbeite
ich hoffe, dass es irgendwann eine eindeutige loesung gibt...ich sehe sie bisher nicht
aber eines ist sicher, wir alle haben irgendwo in uns einen heilungsweg versteckt und das vertrauen in ein verfahren ist sehr wichtig...genauso wichtig wie ein arzt mit dem man aufrichtig reden kann...sollte ich das hier tun, verspiele ich mir die moeglichkeit regelmaessig kernspintokontrollen machen zu koennen...deshalb heisst es bei mir auch diplomatisch sein, und das bin ich nun wirklich nicht
un bacio a tutti
hoffe dass alles gut wird
heidi