Willkommen Jörg ,
so kann es einen eiskalt erwischen. Krebs kriegen immer nur die anderen, bis man eines besseren belehrt wird. Mein Oligo III war auch hühnereigroß und konnte zum Glück (fast) vollständig entfernt werden, aber ein Rest bleibt immer, denke ich. Nur darf man seinen Mut nicht verlieren, dass habe ich hier im Forum schon gelernt. Hier trifft man Leute, die das gleiche oder noch ein viel schlimmeres Schicksal teilen, aber ich habe noch von keinem gehört, dass er aufgeben will. Und wenn man liest wie lange einige schon diese Krankheit haben und immer noch ein lebenswertes Dasein führen, kann das nur Mut machen. Wer aufgibt, hat verloren und verlieren gilt nicht. Ich fühle mich hier wie in einer großen Familie, die mir Halt gibt, und hoffe auch für dich, dass du deinen Mut nicht verlierst. Ich nehme übrigens auch Keppra 1-0-1 wie du, obwohl ich nur direkt nach der OP gekrampft habe und dann nie wieder, ausserdem habe ich 6 Zyklen Temodal hinter mir und habe sie gut vertragen. Augrund längerer Kopfschmerzen habe ich mich jetzt kurzfristig wieder ins MRT gelegt. Zum Glück alles in Ordnung, kein Rezidiv. Auch dafür habe mir einige Mitglieder in Gedanken Händchen gehalten, was supertoll war und mir unheimlich geholfen hat, meine Ängste in den Griff zu bekommen. Ich wünsch dir viel Kraft für deinen Weg den du jetzt gehen musst und hoffe, dass du die für dich richtige Therapie findest.
Liebe Grüße
Sigi