Hallo Jörg, hallo Werner,
ich freue mich, dass es euch bei der Chemo so gut geht, hoffe das Sauding in eurem Kopf gibt bald den Geist auf. Ich für meinen Teil denke so gut wie gar nicht mehr darüber nach, was noch kommt oder kommen könnte. Vielleicht liegt das auch an den Happypillen, die ich nehme, aber egal, hauptsache es geht einem gut. Ich bin im Augenblick im Begriff mir auch homöopathische Ratschläge zu holen. Und einige Bücher, obwohl ich immer noch nicht gut lesen bzw mich konzentrieren kann, habe ich mir auch zugelegt.
Hier mal ein paar Titel (Krebszellen mögen keine Sonne) von Prof.Dr.med.Jörg Spitz und William B. Grant, Ph.D. und (Heilkraft D) von Nicolai Worm und (Die neue Anti-Krebs-Ernährung von Johannes Coy, Maren Franz (2009)Außerdem versuche ich mich durch Obst und Gemüse gesunder zu ernähren, weil Kohlenhydrate ja Futter für Krebszellen sind. Leider klappt es nicht immer, weil so ein Eis zwischendurch oder auch mal Schoki mich ab und an noch locken. Aber so sind wir Frauen halt, ich muss mich da noch beherrschen lernen, was sicher auch der Waage gefallen wird.
So Jungs nun weiter viel Erfolg bei der Chemo. Ich freu mich wieder von euch zu hören, bis bald.
LG
Sigi (Silvia)