Hallo, ich hab durch Zufall von meinem AN erfahren, ich habe keine Probleme, ein wenig schlecht hab ich schon immer links gehört. Hat von Euch wer Erfahrungen mit der Gamma-Knife Behandlung? Oder hat jemand sein AN mit der MRI Nachschau in Kontrolle? Da ich ja keine Probleme habe, jetzt wo ich es weis hab ich schon Probleme - mittlerweile hab ichs so halbwegs auf die Reihe bekommen , Hab ich vor einer OP unheimlich Angst. Eine OP kann so oder so ausgehen.............
Wie lange habe ich den Tumor schon, vielleicht schon 10 Jahre ??? oder gar länger??? Was ist groß was ist klein???? Wie schnell wächst es???
Hab Ihr da mehr Wissen???? Seit 15 Jahren ist mein Hören gleich, jetzt war ich ohne Grund beim HNO - wollte nur wissen ob es gegen das leichte Pfeifen (auch 15 Jahre und nicht störend, da auch schon mal für Jahre weg!!!) was Neues gibt - eine Gründliche Untersuchung, zur Vorsicht ein MRI ---- wir Beide haben es ganz ungläubig gelesen!!!!!
Jetzt hoffe ich halt, dass er mir beim nächsten Besuch sagt, kontrollieren in 6 Monaten.... könnt ihr mir sagen wie es bei euch war?? Warum OP, warum keine andere Art....... Danke Euch allen!