Hallo Der_Chris87
Hier noch einer der aus der Reihe tanzt.
Ich weiss nicht in wie weit du in Mein Profil geschaut hast, deshalb kurz Abriss über meinen Verlauf.
Ich hatte ein Glioblastom, festgestellt am 21.10.2006 am selben Abend die OP.
Keine Bestrahlung auf eigenem Wunsch nachdem Gespräch mit dem Arzt. Es wurde gesagt Chemo würde erstmal reichen.
Gesagt getan.
Chemo mit Avastin & Vincristin begonnen musste Abgebrochen werden. Da eine Leber Erkrankung festgestellt wurde.(Morbus Meulengracht).
Danach wurde ich auf Hochdosiertes Vitamin D eingestellt.(Eins Alpha). Ist eigentlich für Osteoporose gedacht.
"Müllermilch" wenn es schön macht.
Bis her Lebe ich jetzt so ganz gut.
Hatte noch Epilepsie bekommen.
Ehrlich gesagt war und ist mir das egal woher das kam. Ich muss jetzt damit Leben.
Mache das Beste daraus.
Manche Entscheidungen waren Riskant, na und ich weiss was für mich gut ist.
Wer Lebt hat das Risiko zu Sterben , da geht kein Weg dran vorbei.
Ich habe auch noch Gearbeitet bis nachher alles nicht mehr ging, erst nur eine Teilrente dann Voll. Natürlich Wehmut ist dabei so vieles zurück zulassen.
Es ist aber auch immer eine Chance.
So wie du dein Leben jetzt beschrieben hast, warum möchtest du momentan noch mehr tun.
Lass doch erstmal die ganzen Sachen die du gerade machst, Sport,Veränderung der Ernährung,Selen zu dir nehmen usw. wirken.
Du weisst doch nachher überhaupt nicht mehr, welche Symptome woher kommen. Wenn den noch welche kommen. Iwans hat dieses so Ähnlich schon geschrieben.
Zudem kannst du doch die ganzen eventuellen Wechselwirkungen nicht mehr sehen.
Wichtig ist natürlich das du dich gut fühlt, sei doch dankbar das es so ist wie es jetzt läuft.
Du hast noch sehr viele Ängste, ist das richtig was ich tue. Das ist normal.Die habe ich auch immer wieder.
Achso du sucht Untereinstimmungen zu Langzeitüberlebenden, oder Präparate die dir zusätzlich überstürzen . selbst wenn du welche findest, woher wissen wir ob sie dir Helfen.
Finde einen eigenen Weg, und suche deine Eigene Mitte . Eine Lebensaufgabe, ob Krank oder Gesund.
Wenn du dich nicht mehr Wohlfühlen neues ausprobieren damit sind nicht nur Präparate gemeint.
Und viel Spass und Humor haben wir alle noch am Leben. Das Salz des Lebens.
Richtig oder Falsch gibt es nicht. Es wird immer probiert da jeder anders ist die Ärzte haben auch kein Allheilmittel sie geben immer ihr bestes manchmal reicht es nicht.
Auch als Gesunder habe ich Menschen sterben sehen. Ab der Tot ist nun näher gerückt
Eigentlich nicht, wir Beschäftigen uns nur mehr damit.
Als Gesunder wird er verdrängt, welcher Mensch darf noch zuhause sterben.
Der Tot ist mein Begleiter seit meiner Geburt, wenn ich auf seinem Zettel der nächste bin kann ich ihm nicht entfliehen. oder doch
Das kann ich nicht Beantworten !
hole dir weiterhin Tipps ein.
Arbeite sie in dein Leben ein, auf das du Glücklich wirst.
Weierhin alles gute
LG schwede