Hallo Optimus,
danke der Nachfrage.
Für jemandem der schon 2 Jahre unter der ´Erde liegen sollte, geht'smir eigentlich gut.
Also Quatsch beiseite,
das Avastin alle14 Tage vertrage ich ganz gut. (Habe jetzt 4 mal hinter mir)geplant sind 6-8 mal
Sorgen bereiten mir die Thrombozyten, die fallen schon wieder, sind aber noch im grünen Bereich.
Hoffentlich erholen die sich oder bleiben wenigstens so...
Um mal ein wenig runter zu kommen haben wir zwei jetzt im Oktober eine Woche Wellness-Hotel gebucht.
Hört sich gut an (Rücken, Bein und Fußreflexzonenmassage) Ich freu mich drauf.
Ich glaub, meiner Frau tut das auch ganz gut. Das hatten wir ja schon öfter hier...
Der Partner leidet unter der Situation mehr als der Betroffene...
Ansonsten schau ich wie ich die Hindernisse des Alltags mit nur einer Hand bewältige..
In der Wohnung kann ich schon ohne Stock laufen und draußen nehm ich ihn zur Sicherheit mit um nicht zu stürzen, habe aber 4km ohne Stock auch schon
bewältigt, war aber noch sehr wackelig... Man muß sich halt immer wieder aufraffen, was manchmal schon sehr schwer fällt, aber man wird für die Schinderei auch belohnt,
also auf geht's!
Da mein Hausarzt sich etwas schwer tut mit dem Verschreiben von Krankengymnastik (warum weis ich auch nicht),
Der schreibt mir immer nur einen Zehnerblock auf und dann auch nur jeweils20 Minuten.
Das ist so viel wie Garnichts. Man hat das Gefühl, das man rein und gleich wieder raus geht. Jetzt hat meine Krankengymnastin vorgeschlagen, ich solle mal einen Neurologen aufsuchen. Die Unterstützung seitens meiner behandelnten Ärztelässt, was die Halbseitenlähmung angeht, leider sehr zu wünschen übrig.Also wie bereits schon früher erwähnt, man muß sich selbst um sich kümmern sonst geht nichts...
Also hab ich EndeAugust angerufen und einen Termin für Anfang Oktober frühestens erhalten. Sowas ist irgendwie schon lächerlich...
Mal schauen was der dann spricht.
Trotzdem, man soll sich mit nem Glioblastom nicht beschweren, wenn man seinen Alltag auch als einarmiger Bandit ;-) noch selbständig meistern kann...
Vor 2 Tagen hatte ich ein Erfolgserlebnis: Ich habe die Badezimmertür geöffnet, mit links, war aber extrem anstrengend, trotzdem geschafft...
Über was man sich alles freuen kann...
Ich bin sehr gespannt was das nächste MRT spricht... Aber jetzt laß ich mich erstmal durchkneten.
Der Kampf geht weiter
LG
Leonidas