Hallo ihr da draußen........
ein weiteres update:
nach den 2 guten Tagen folgten eher ein paar betrübte.
Mein Mann ist sehr empfindlich gegen Geräusche und jegliche Ansprache. Alles ist zuviel.
Jede Nacht wird zum Tag gemacht.Alle 2 std stehe ich auf und lege die Pinkelpulle an. Kurz vorm hell werden schläft er ein und meist kann er das wasser dann nicht mehr halten, meldet sich nicht .zieht die Vorlage aus und wieder mal ist alles naß.
Ich weiß er kann weder für das eine oder was für das andere. Und es ärgert ihn genauso wie mich wenn s mal wieder daneben geht. Aber dennoch hatte ich heute den Gedanken : ich mag das alles nicht mehr.......nun egal. Wenn es gleich hell wird dann sieht die Welt wieder anders aus.
Also, zum Zustand meines Mannes: außer Knieschmerzen hat er nichts an schmerzen. Vergesslich und sehr schlapp. Die Arme und Beine sind ganz dünn geworden weil er ja nur noch liegen will. Das Gesicht ist ganz rund vom cortison. Essen will er nur wenig. Meist nur Proteindrinks. Er kippt beim sitzen und stehen nach links. Das linke Auge ist oft halb geschlossen.....
Alles in allem wirds eher schlechter. Kein Stillstand an kl Veränderungen......
Aber ein Tattoo muß er noch haben...... MUSS!!!!! Ein Porträt von meinem Opa solls sein. Und wenn er ALLES vergißt aber das Tattoo nicht. Naja......dann soll er das noch bekommen. Wobei mir der Gedanke nicht aus dem Kopf will das er wenn er das Tattoo hat die Augen für immer schließt........
So, das wars erstmal.
Traurige und kraftlose Grüße
paujo