Hallo Gaby und alle anderen,
ja er nimmt Kortison, aber die Ärtzin aus der Klinik meint, selbst wenn sie das runter rechnet, hat er immer noch einen Wert von ca. 7 und das ist immer noch zu hoch...
Naja, ich hab jetzt Mittwoch ne Zucker-Schulung mitgemacht und wir stellen gerade die Ernährung um... Ist ne Gewöhnungssache,. Man muß sich halt einwenig kundig machen, dann aber es geht schon.... Aber ich glaub im Moment hat er noch so etwas wie "Entzugserscheinung"
Aber da muß er jetzt durch....
Am Mittwoch hatten wir wieder Besprechung wegen der komischen Leberwerte und jetzt wurde vom Chef der Tagesklinik gesagt, mit einem
LDH-Wert von 457 (von letzter Woche) wird kein Zyklus mit 300mg bei 5on/23off begonnen
Wir haben am gleichen Tag kurzfristig noch einen Ultraschall-Termin in der Radiologie-Abteilung bekommen und abzuklären, ob evtl. organische Ursachen vorliegen, der Befund war allerdings unauffällig... Sie haben noch mal Blut für ein spezielles Blutbild abgenommen und nächste Woche Mittwoch müssen wir wieder hin...
Ich bin ja mal gespannt, wann wir endlich mit der Chemo weiter machen können... Ich hab halt Schiss, dass der Tumor so wieder leichter das wachsen anfangen kann, wenn wir nichts machen... Aber ie die Ärtzin schon sagte; es nützt ja auch nichts wenn ein paar Krebszellen abgetötet werden, aber er in ein Leber-Koma fällt.... Ich hoffe nur, sie finden schnell raus, woran das liegt....
LG
Marion