Guten Abend zusammen,
bin ja schon ziemlich lange nicht mehr im forum gewesen, hat keinen besonderen Grund, nur eben so.
Als ich dann gerade über das Thema Vergesslichkeit gelesen hab, kann ich auch nur sagen, mir geht es auch so.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wievile Kilometer ich bei mir zu hause mache, nur weil ich mich nicht erinnere was
ich gerade tun wollte und dann nochmal zurück gehe!! Meine OP ist Ende September schon 4 Jahre her (wie doch
die Zeit vergeht) und das Ärgerliche ist, dass diese Black Outs erst viel viel später auftraten. Bei mir ist es auch so,
dass ich vieles einfach falsch vestehe, oder eben genau das Gegenteil von dem was eigentlich gesagt wurde verstehe.
Ich nehme es auch mit Humor, war letzte Woche auf Geschwistertreffen in Deutschland, und als ich so einige Anekdoten
meinen Geschwistern erzählte, habe wir uns so kaputtgelacht!! Trotzdem macht es mich aber auch manchmal ziemlich
wütend. Und ich hab ja nunmal desöfteren Wutattacken seit der OP, das ist manchmal ganz schlimm. Das fing ja alles
an, als ich vor fast 2 Jahren mit diesen Epi-Anfälle, sprich "Abscence" anfing. Bin jetzt beim 3. Epi-Medikament, was mir
eigentlich so ganz gut bekommt, ich mich aber doch innerlich weigere das einzunehmen, wahrscheinlich werden meine
Wutattacken deshalb nicht besser
Wünsche euch Allen noch eine Gute Nacht, und Danke, dass es euch gibt.
GLG
mmolina