Ja, das kann ich bestätigen. Ich hatte den Zettel nicht mal in der Handtasche versteckt, sondern in der Hand oder sogar auf dem Tisch - und hab doch nur teilweise das gefragt/gesagt, was ich wollte.
Im Nachhinein war ich erschüttert über mich, dass ich sogar meinen Zettel total falsch beschrieben hatte. Ich hatte sicher geglaubt, dass meine Blutdruck-Medis bald alle sind und habe meine Hausärztin um neue gebeten, woraufhin wir eine kleine Veränderung gründlich besprachen. Zu Hause merke ich, dass es die Antidepressiva sind, die dem Ende zugehen und nun habe ich viel zu viele Blutdruckmedis und auch noch die Sorte, die ich nicht mehr nehmen soll. Dabei habe ich sogar die Einnahmepläne der 5 Ärzte im PC auf einen zusammengefasst und ihn immer dabei.
Allerdings kann ich mich ja damit vor mir rausreden, dass meine Hausärztin den PC mit meinen Daten vor sich hatte und eigentlich hätte sehen können, dass meine Medis noch reichen müssten. Ööh, sie wird doch nicht auch vergesslich?
Apropos Oma - "meine" Klara (fast 8 Monate) krabbelte am Pfingstmontag vergnügt spielend im Garten auf einer Decke auf der Wiese herum. Meine Eltern und die 3 + 3 Kinder + Klara + ein Junge im Bäuchlein haben den Sommertag wunderbar mit Lust und Leben erfüllt. Wie der Papa mit dem werdenen Papa über die technischen Feinheiten des Kinderwagens gefachsimpelt haben, war die helle Freude. Die dazu gehörigen "Damen" tauschten sich über Schwangerschaft, Geburt und erste Erziehung aus. Meine Eltern (beide 84) kümmerten sich entzückend um Klara und ich genoss die Familienidylle.
So ein kleines Kerlchen kann man nicht vergessen, garantiert!
KaSy