Hallo,
willkommen schreibe ich bewusst (noch) nicht, da ja noch gar nicht feststeht, was Du hast. Es schockiert mich ein bisschen, dass Du Dich schon als Betroffene outest, obwohl es noch gar nicht feststeht.
Meine Hausärztin hat mir einmal gesagt, dass jeder Medizinstudent wahnsinnige Ängste aussteht, wenn er an sich Symptome entdeckt, die gerade im Studium behandelt wurden... und die ein bisschen zu ihm passen könnten. So ist es halt auch mit dem Internet und anderen Medien. Dir geht es schlecht und Du suchst, was es sein könnte... und landest plötzlich auf so einer Seite, wie dieser hier.
Doch wer soll Dir hier die Ängste denn nehmen? Die meisten User hier sind entweder selbst betroffen oder haben betroffene Angehörige.
Ich schließe mich allen Vorschreibern hier an und empfehle Dir auch: Geh' zum Arzt! Klar kostet es Überwindung, doch Du bist doch kein anderer Mensch, nur weil Du wahrscheinlich erfahren wirst, was Du hast. Egal, was dabei herauskommt, hast Du dann die Möglichkeit, Dich damit auseinanderzusetzen und eine Besserung zu erzielen.
Ich wünsche Dir einen guten Befund und hoffe, dass Deine Ängste ein wenig umsonst waren.
LG
Pem