Liebe Lara,
Ich freue mich mit Euch über den tollen Verlauf.
Mein Bruder erkrankte zur gleichen Zeit wie Dein Mann , links frontal, gleiche Größe , und es geht ihm auch ohne Medikamenteneinnahme seit der Standarttherapie bestens. Das Mrt im Juni war ohne Befund. Von dieser 4 Jahres- Rezidiv- Geschichte habe ich noch nie was gehört oder gelesen, - und ich lese sehr viel darüber!
Grundsätzlich kann man bei dieser Tumorart wohl immer mit einer Rückkehr rechnen,- aber ich kenne mittlerweile einige, bei denen nichts nachwächst, und ich hoffe natürlich auch, dass das so bLeibt.
Ich hatte hier in einem anderen Post kürzlich auf einen Link aus einer Ärztezeitschrift verwiesen, in dem tatsächlich die Hoffnung auf Heilung aufkeimte....
Hier hatte vor einigen Monaten " Markri" seine Geschichte aufgeschrieben, der übrigens auch den gleichen Verlauf wie Dein Mann hat, und ab September nur noch 1 mal jährlich zum MRT darf...
Schau nach, Ihr seid nicht alleine, das macht doch Mut und Hoffnung!!
Ich komme gerade von der Ostsee, d.h. von der Schlei. Es war bei dem tollen Wetter fantastisch, und ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderbaren, entspannten Urlaub dort.
Herzliche Grüsse von
Romy