ist das blöde Wetter eigentlich über ganz Deutschland so verteilt?
Nööö, bei uns gabs gestern Sonne für mich und erst abends freundlichen Nieselregen für die Nasch - Himbeeren.
Beim Neurologen schlag ich erst gar nicht mehr auf, ich habe ja keine Ausfälle
Ich brauche die Neurologin für die Überweisungen zum Neurochirurgen, das darf die Hausärztin nicht.
Aber ich brauche sie auch für meine Antidepri-Medis, sie hat ein höheres Kontingent als die HÄ.
Mein Psycho-Doc darf wiederum diese Medis nicht verschreiben.
Naja, bin ich eben dreifach abgesichert und falle den einzelnen Ärzten nicht so oft auf den Wecker, wenns mir mal nicht so gut geht.
Wie schmeckt die Kirschenerdbeermarmelade?Ich will bei meiner Freundin noch Johannisbeeren ernten und einkochen. Der Rhabarbar ist dieses Jahr super geworden.
Bavariagirl (Bayernmädchen find ich auch süß!)
Ich weiß nicht, wie die Marmelade schmeckt. Eigentlich wollte mir meine Tochter den Eimer Kirschen mailen und ich sollte die fertige Marmelade zurückmailen ...
Wir haben aber darauf verzichtet, weil wir uns vorgestellt haben, wie hunderte Kirscherdbeeren durch das weltweite Netz fliegen und unterwegs von den Krähen geklaut werden ...
Werden die Johannisbeeren nach Rhabarber schmecken oder umgekehrt? Bei uns ist der Rhabarber schon durch, ich habe ihn aber kaufen müssen. Bei mir wachsen Johannisbeeren, die schmecken aber nicht nach Rhabarber.
(Ich verwirre mich gerade selber ...)
Bitte schick aber keinen Rharbarber durchs Netz, das würde den Flugverkehr gefährden, wenn die Stangen in die Turbinen geraten ... obwohl ... da kommt dann hinten alles gleich gehäckselt, also als Rhabarbermarmelade, raus. Ich werd mal ein Patent für diese obstige Turbinennutzung anmelden. Der GROSS-Flughafen bei uns wird sowieso nicht fertig, da können sie die von Dörfern frei geräumte Fläche für eine Turbinenmarmeladenfabrikanlage nutzen ...
Einen schönen Obsttag mit RhaJohbarberhannisbeeren
wünscht
KaSy