Ämmm???
Was macht sie denn in Bad Pyrmont? Das ist doch ne orthopädische Klinik?
Orthopädie wohl nur,weil der Tumor im Wirbelsäulenbereich lag. Aber die OP und Reha erfordert bei Dir eine neurologische Reha, vielleicht mit Orthopädie gekoppelt. Wer hat denn da beider Rentenversicherung Mist gebaut?
Ich war wegen einer andren Erkrankung auch falsch da hin geschickt worden. Die Ärzte sind nicht gerade hilfsbereit und weil ich nicht in ihre Indikation passte, wurde ich als geheilt( aus ihrer Sicht war ich ja gesund und die andere Indikation dürften sie nicht bewerten), nach 3 Tagen raus geworfen.
Die Papier-Wunderheilung schlechthin----Aber die Statistik für die Klinik stimmte.
Hausarzt hat den Kopf geschüttelt als ich mit dem Bericht ankam. Musste aber einen Tag arbeiten gehen. Danach hat er mich wieder krank geschrieben, was ja auch der Realität entsprach.
Von der Rentenversicherung bekam ich unter geschoben, dass ICH die Reha abgebrochen hätte.
Mein Anwalt musste das erst klären. Der Entlassbrief für Mich und Hausarzt, sowie den an die Rentenversicherung, welche die Klinik verfasst hatte, hatten unterschiedlichen Inhalte.
Die Gründe dafür, überlass ich mal dem freien Gedanken. Nur als der Anwalt ins Spiel kam, war ganz plötzlich alles ein Versehen des Azubis------ Wie immer.
Pass auf, dass es dir nicht auch so geht.
Gruß Fips2
PS Sorry für die Fehler
Hab im Zug per Handy geantwortet