@alle die hier schon länger unterwegs sind : vielen Dank für eure zutreffenden Worte.
@anderle: ich liebe deine Beiträge
@nature: uns hat man mit der Diagnose glio in einer Uniklinik keine falschen Hoffnungen gemacht.
Wir hatten verdammt viel Pech aber falsche Hoffnung in einer Klinik die sich auskennt gibt es nicht!!!!
Sorry.....aber mich machen Deine Worte echt sauer. Verdammt nochmal dein Mann war 73!!!!
Meiner ist morgen 2 Wochen tot. Er wäre morgen 46 geworden. Fast 30 jahre Unterschied.
Wieviele hier sind weit jünger als Dein mann war. Natürlich ist auch Dein Verlust sehr schmerzlich und auch Deine Wut aber um das los zu werden bist du hier falsch.
Wir, Betroffene und Angehörige, finden hier einen Ort wo man sich versteht, wo getröstet wird, wo geholfen wird.
Wir können dir deine Wut nicht nehmen.
Mein Mann hat sich für die letzten Therapien selbst entschieden weil er gesagt hat wenn er es nicht probiert dann weiß er nicht ob es geholfen hätte. Die letzten Therapien haben vielleicht ein paar wochen mehr gebracht aber er hat es so gewollt.
Und verdammt nochmal sei froh das es so schnell gegangen ist......weißt du wie lange ein 45 Jahre altes gesundes Herz kämpft?
? Nee, weißt du nicht und sei froh das du es nicht erleben musstest!!!!!
Tu Deine Meinung kund aber lass die Wut woanders raus. Geh boxen oder squashen oder mach irgendwas wo du deine negative Energie lassen kannst nur bitte hier nicht.
Hier brauch niemand eine Aufklärung denn mit der Diagnose Glio läuft der Rechner heiß und jeder weiß in etwa was auf ihn zukommt und spätestens in der richtigen Klinik gibts wahre Worte.
Paujo