Jetzt muss ich ja fast schon wieder weinen, weil ihr alle so nett und aufbauend seid!
Vielen Dank dafür und fühlt Euch gedrückt!!!!
Schlechtes Gewissen... das ist von mir ein riesiges Problem. Ich will es allen Recht machen. Ich arbeite daran schon recht lange- auch mit prof. Hilfe.
Von meiner Freundin war ich auch geschockt, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte. alex ist vor genau 1J ahr und 3Tagen operiert worden. Und die beiden waren dabei, die ihn mit als erste besuchen durften (er hatte ja recht große Defizite anfangs). Und das ganze Jahr haben wir recht viel gemacht. Und NUR jetzt in der letzten Zeit ist es recht wenig geworden.
Naja, entweder sie versteht das, erklärt habe ich mich (konnte es nicht sein lassen) oder sie versteht es nicht!
Noch regt mich der H.Arzt mit den atypischen Lymphozyten auf!!! Hab da gerade nochmals angerufen und nachgefragt, weil auf dem Laborbefund in Klammern Virusinfekt? steht. Ich hab selber nachgelesen und fand Pf.Drüsenfieber und Leukämie...
Hmmm... Ich arbeite im Kiga und aktuell habe ich ein Drüsenfieberkind in der Einrichtung.
Versuch jetzt mal Kontakt mit der Uni Klinik aufzunehmen.
@leonidas: mit Heilpraktikern und TCM brauch ich Alex gar nicht kommen
Ich bin ja froh, dass er damals den Termin mit dem Naturheilkundler der Uni ausprobieren wollte. Schade, aber er muss ja entscheiden, was er machen möchte....
Nochmals 1000 Dank und Küsschen!
Yvonne