Guten abend,
Ich schreibe hier vom pad, bitte achtet nicht auf die schreibfehler. Danke.
Heute war nicht erster bestrahlungstag sondern erstgespräch in der strahlenpraxis. Nächste woche montag wird die maske angefertigt und am 27.12. ist die erste bestrahlung.
Meinem vater geht es noch gut, ein wenig schlapp auf den beinen, er ist 86 aber vor der op ist er definitiv besser gegangen. Die strahlenfachärztin meinte er soll auf jeden fall krankengymnastik oder so eine mobilitätstherapie machen. Das werde ich morgen beantragen. Wir haben von der strahlenpraxis einen transportschein bekommen, nix taxi, das klappt jetzt wenn die krankenkasse das genehmigt.
Aber davon gehe ich aus, wir haben es mit den beiden fahrern des krankentransports versucht, dass er am arm die treppe alleine runter geht, hat aber nicht geklappt.
Morgen fahre ich nicht zu meinem vater, wir haben eine anderen wichtigen termin, den müssen wir wahr nehmen. Aber meine schwester ist da.
Die zeiten für die pflegestufe hae ich mal im internet geforscht. Ob wir da wirklich an eine stufe 1 heran kommen, mal schauen. Wir schreiben erst einmal alles auf und dann werden wir sehen was die vom md sagen.
Astrid, ich finde es wichtig, dass deine mutter oder generell alle todkranken keine schmerzen erleiden müssen. Wenn sie friedlich schläft ist es weniger schlimm auch für dich, oder? Ich glaube ich wäre dann beruhigter, wenn ich weiss es gibt keine schmerzen.
Meine freundin hat den vogel abgeschossen heute. Sie hat mir von ihrem tollen wochenende in wien erzählt und gefragt ob es bei mir neuigkeiten gibt. Haha....
Lg
Heike
Nachtrag, jetzt vom PC aus
Meine Freundin, meine beste Freundin schreibt mir mails mit der Frage, gehts dir gut? Sollen wir mal Kaffee trinken gehen und den Urlaubsberichten aus den Wochenendurlauben. Ich könnte schreien vor Enttäuschung darüber. Heute habe ich ihr auf die frage, ob es Neuigkeiten gibt sehr sarkastisch geantwortet. Die Antwort habe ich nicht mehr lesen können, da war ich dann mit meinem Vater unterwegs. Ich habe keine Kraft mich damit auseinander zu setzen, ich weiss nicht obs gerade etwas unwichtigeres, oberflächlieres gibt als diese Freundschaft. Schade, fast 40 Jahre meine beste Freundin und jetzt das.