Hallo,
@TinaF, ach Du wohnst in Franken, das ist ja lustig, in bin im schönen Nürnberg geboren.
Den fordernden und überforderdernden Job hab ich auch, aber zeitgleich mit mir war ein engr Kollege auch krank, allerdings wesentlich länger als ich, er ist jetzt erst in der Wiedereingliederung und gemeinsam machen wir uns immer wieder klar, wie unwichtig die ganze Kacke ist, wenn man die wirklichen Dinge des Lebens betrachtet. Und ehrlich, sich auch mal wieder über den Job ärgern und freuen gehört zu einem "normalen" Leben, aber ich will mich davon nicht mehr runterziehen lassen. Meistens gelingts.
Dann hast Du auch noch einen Job, einen Sohn und einen Haushalt zu stemmen. Das schlaucht auch ohne Vorerkrankung.
Das schlechte Gewissen, dem Mann gegenüber kann ich verstehen, habe ich auch. Mich haben die Nachbarinnen und Nachbarn sehr entlastet und tun das immer noch. Hast Du keine netten, hilfsbereiten um Dich?
Ansonsten lass fünfe gerade sein, der Dreck liegt auch morgen noch.... und sollte jemand motzen, drück ihr/ ihm einen Putzlappen in die Hand.
@Engelchen, findest Du das beachtenswert? Mein Arzt war schon zufrieden, aber so besonders war das für ihn, glaub ich, nicht. Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück im Unglück, dafür habe ich ein besonderes Talent.. Also dann scheuch Deinen Hund noch Gassi, das finde ich richtig nett, so ein Spaziergang am Abend ist sicher eine gute Vorbereitung zur guten Nacht.
Alle liebn Grüße an Euch alle,
Bavariagirl