Liebe Bama,
gerade ebend telefonierte ich mit meiner Tante (sie ist psychologische Beraterin) und hat mir
sehr deutlich gemacht, dass ich mich von Alex Glio beherrschen lasse. Dies wollte ich ungern hören und hab versucht all meine Handlungen irgendwie zu erklären... Sie hat mir aufgezeigt, dass ich bei Telefonaten und Besuchen 3/4 von Alex Krankeheit mit Blutbildern etc spreche. Das stimmt schon...
Sie sagt, dass uns die Krankheit immer begleiten wird, ich aber wieder lernen sollte mehr Spaß zu haben und auf mch selber gucken sollte.
Nochmehr ist mir das beim lesen von Punkt 1, von Mr. Cool klar geworden!!!
Alex ist der Patient und hat bessere Lebensqualität als ich. Ich lese und lese und lese. Das schon seit dem MRT Befund Raumforderung vom 20.01.2012.
Ich hab momentan selber Ängste an Krebs zu erkranken (momentan hab ich vor Darmkrebs Angst). Ich mach mich selber kaputt und nehme Alex und mir die wertvolle GUTE Zeit. Ich sollte entspannter werden. Ich arbeite dran und das ist echt schwer. Zur Zeit weiß ich nicht, was mich erfreuen könnte und mir Spaß macht.
Natürlich will und würde ich alles machen, würde alles geben.... aber ich kann die Krankheit leider nicht kontrollieren.
Mensch, dass allles ist so verdammt schwer
Liebe Bama, ich wünsche Dir viel Kraft und etwas Gelassenheit!
LG, Yvonne