So, das Fieber ist wieder weg. Hing auch nicht mit dem Tumor zusammen, hier geht eher ne kleine Erkältungswelle durch.
Meiner Tochter gehts weiterhin sehr gut, als wenn nichts wär. Die OP-Narbe hinterm Ohr verheilt auch sehr gut und die rasierte Stelle wächst schon wieder nach. Da wird bald nichts mrh zu sehen sein. Dank an die Chirurgen in der Uniklinik Essen, klasse Arbeit.
Morgen ist Donnerstag und wir warten gespannt/gebannt aufs Ergebnis, womit wir es überhaupt zu tun haben. Eigentlich möchte man den Termin weit in die Zukunft schieben, andererseits kann der Tumor jeden Tag ungestört weiterwachsen und das macht schon ein doofes Gefühl. Dieses Nichtstun!
Unsere Tochter hat jetzt auch ein paar schöne Krankenhausbilderbücher für Kinder bekommen. Da können wir ihr erklären, was da alles so geschieht. Sie kennt das ja auch schon von dem OP-Aufenthalt. Und mit ihrem Arztkoffer spielt sie auch gerne. Gestern hatte Papa ja zufällig Aua an der Hand und mußte mit Verband verbunden werden. Hat sie gut gemacht.
Tut mir aber jetzt schon leid, dass sie dann bald wieder mehrere Tage ins Krankenhaus muss. Ich hoffe, sie versteht das auf irgendeine Weise. Weiß jemand, wie lange man rechnen muß für den ersten Durchlauf? 2 Wochen? Ganz schön lang für ein kleines Kind. Scheiß Tumor!
Hatte gestern auch die Idee, am Wochenende vielleicht noch die Familie einzuladen für ein bißchen Kaffee und Kuchen oder sogar Angrillen. Findet meine Tochter bestimmt auch gut, bevor es wieder ins Krankenhaus geht. Vielleicht bau ich auch ihr geliebtes Trampolin wieder auf. War eigentlich für den Frühling geplant, wenn es wieder halbwegs trocken und warm ist. Aber ich kann mir schon ihr Lachen vorstellen, wenn sie es sieht. Allein dafür lohnt es sich schon.