Hallo Lotta,
Weißt du, das hört sich jetzt vielleicht ein wenig komisch an - aber mir war gar nicht mal bewusst dass ein Levetiracetamspiegel gemessen werden sollte. Da muss ich dir für den Hinweis sehr dankbar sein. Aber ich werde meinen Neurologen in Wien nach dem nächsten EEG Mitte September jedenfalls darauf ansprechen, weil unwesentlich ist das keinesfalls ... Du nimmst immerhin die doppelte Dosis von Levetiracetam, und ich wurde bisher nur aufgrund meines Körpergewichts eingestellt. Das soll jetzt nicht heißen, dass deine Dosis angemessen ist, aber das wirft schon Fragen auf.
Das mit der Reizbarkeit ist so eine Sache - selbst fühle ich mich oft wie ein "brodelnder Kochtopf", der aber zu wenig dazu bereit oder auch in der Lage ist den Unmut zu zeigen. Auf der anderen Seite möchte ich diesen Umstand gar nicht mal ausschließlich auf die Antiepileptika zurückführen und habe gerade zuletzt über eine psychotherapeutische Unterstützung nachgedacht. Denn der berufliche Stress, dem ich mich vermehrt aussetze, tut mir bestimmt nicht gut.
LG Pedro