Liebe hexe
Du hast meinen Beitrag komplett zitiert. Nun bin ich mir nicht schlüssig, was du damit meinst, was nicht mein Ernst wäre?
das ist jetzt nicht dein ernst oder?wenn alle sagen, weil die nachbarlaender nicht aus der atomenergie aussteigen,tun wir es auch nicht.einer muss anfangen damit.ausserdem hat man immer noch keine endlager fuer den atommuell -der ja munter weiter strahlt und das hunderttausende von jahren
Nur so viel.
Wir sind hier ein Hirntumorforum und kein Atomausstiegsforum. Einen Atomausstieg würde ich natürlich auch begrüßen, aber es ist nicht das Thema hier. Ich finde dieses Thema ist zu komplex um es hier zu diskutieren. Dafür gibt es einschlägigere Foren.
Bei meinem Beitrag wurden lediglich, außer physikalisch, technischen Tatsachen, bis jetzt bekannte Erkenntnisse genannt, welche sich auf Hirntumorerkrankungen und Radioaktivität bezogen.
Bis jetzt gibt es, meines Wissens nach, noch keinerlei eindeutigen Beweise für einen Zusammenhang zwischen Radioaktivität und Hirntumorerkrankungen. Wenn du unabhängige, seriöse Belege dafür hast, dass es doch so sein soll, dann bitte her damit. Dann wird es hier wohl sicher Jeden interessieren.
Laut Uni-Klinikum Ulm gibt es bis jetzt keinerlei bekannte Ursachen für das Auftreten von Hirntumoren.
Siehe Ursachen:
Link zur Uni UlmWenn es jemanden glücklich macht, dass er damit einen Grund für die Erkrankung gefunden hat, dann solls mir recht sein, so lange er es nicht als bewiesenen Fakt darstellt.
Gruß Fips2