Hallo Mandy,
Du machst Dir ja richtig Sorgen, dabei müsste ein Prolaktinom oder sonstiges Hypophysenadenom in den Griff zu kriegen sein. Vielleicht hast Du dieses Mal nocn nicht den richtigen Spezialisten erwischt. Du schreibst, Du warst zuletzt beim Neurologen. Fachmann für die die Hypophyse ist aber ein Endokrinologe. Mein Tipp wäre daher, entweder nochmal nach Erlangen oder zu einem anderen Endokrinologen in Deiner Nähe oder die Hypophysensprechstunde einer Uniklinik zu gehen, weil das Medikament ja nicht anschlägt. Soweit ich weiß, geht das normalerweise sehr schnell, und wenn das bei Dir bis jetzt nicht der Fall ist, muss vielleicht ein anderer Weg gesucht werden.
Die Gewichtszunahme kann auch von einem Hypophysenadenom kommen, ich denke ein Endokrinologe kann auch das feststellen und wird Dir sagen können, ob er eine nochmalige Op oder eine Bestrahlung für sinnvoll hält, wenn Medikamente nicht wirken.
Falls Du das speziellere Forum für Hypophysenadenome noch nicht kennst, kannst Du unter glandula schauen, wenn Du magst.
Wenn Du möchtest, erzähl doch mal, wie groß Dein Adenom ist und ob in Erlangen schon ein Hypophysenstimulationstest gemacht wurde.
LG
Stella