Hallo Ihr Lieben,
hab gestern mit dem Professor telefoniert, wegen dem MRT Befund. Das Mist Ding ist leider wieder ein bisschen gewachsen, ist wohl aber nicht besorgniserregend. Die Ärzt haben gut reden. Seit Mama wieder aus dem Krankenhaus zuhause ist, geht es stetig Berg ab, ich kann Mama nicht mal mehr alleine ins Bett, in den Rollstuhl oder sonst wo hin transportieren. Habe deshalb den Pflegedienst eingeschaltet, weil ich es leider nicht mehr alles alleine schaffe. Gehe ja auch wieder arbeiten auf 40 Stunden in der Woche, habe mich ab nächsten Monat aber wieder Stundenmäßig runterschrauben lassen, so das ich nur noch 30 Stunden in der Woche weg bin. Mama braucht mich einfach und ich finde es so verdammt traurig, wie dieses Mist Ding die Menschen verändert. Sie hat total die schmerzen im Rücken, an der Seite und der Arsch tut ihr auch weh, Wortfindungsstörungen hat sie auch wieder und essen will sie nur noch Eis oder Süßes, was ja auch nicht grade toll ist, da sie ja im Krankenhaus bei Ihr Zucker festgestellt haben. Aber laut Ärzten darf sie alles essen. Montag werde ich bei Dr. Dresemann anrufen und den weiteren Verlauf nachfragen, viel Hoffnungen hab ich leider nicht mehr :´( Unsere Hausärztin will sich am Montag auch mit einem Pallativarzt in verbindung setzen, der dann auch noch zu uns kommt. Gegen die schmerzen, darf sie ja auch nichts nehmen, weil sie sonst nen Lebenversagen hätte. Ist doch alles scheiße....
Traurige Grüße
Tanja