Sonstiges zum Thema Hirntumor > Kummerecke

Überfordert.... Vorstellung jenny87 (Freundin eines Betroffenen)

<< < (2/2)

Bea:
Hallo Jenny,

auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Du hast sicher einiges gelesen und festgestellt, dass es sehr viele unterschiedliche Arten von Hirntumoren gibt. Damit verbunden gibt es unzählige Behandlungsmöglichkeiten aber auch Verläufe.

Vielleicht besitzt Dein Freund Arztbriefe aus denen etwas genaueres hervor geht.

Es hilft sehr viel weiter, wenn Du die Art des Tumors benennen kannst und weißt, wie der derzeitige Stand ist.
Kopfschmerzen können, müssen aber nicht von einem Hirntumor her kommen. Diese können einige Ursachen haben.

Ich erlaube mir mal klar heraus zu fragen: ist es sicher, dass es sich wirklich um einen Hirntumor handelt? Eines vorweg: ich mag hier niemandem etwas unterstellen, aber ich kenne Menschen, die gerade weil sie im Leben nie oder nur wenig Aufmerksamkeiten, Zuwendungen und Beachtungen bekommen haben, eine Ursache verschlimmern oder gar eine Diagnose vorweg stellen.
Auch dies kann ein Krankheitsbild sein, dessen man sich nicht schämen muss und das absolute Beachtung benötigt.

Dir wünsche ich erst einmal einen guten Weg mit all den unschönen Neuigkeiten unzugehen und dass Du sehr schnell eine Antwort auf Deine Fragen bekommst um so gut wie eben möglich mit der Situation klar zu kommen.

Alles Liebe,
Bea

jenny87:
nein er besitzt nichts...vor einem jahr mit einem koffer in seine neue wohnung... also nichts vorhanden...

aber ja auch das war mein erster gedanke... ist es wirklich das was er sagt... weil das für mich alles so verrückt klingt...dieses ignorieren...etc... naja... ich will ihm das auch auf keinen fall unterstellen...und eine überweisung zu seinem neurologen haben wir schon mal... es wird sich dann ja alles herausstellen...
und wir werden am we nocheinmal ein gespräch führen... bis dahin konnte ich ein bisschen luft holen... mich selbst erstmal etwas informieren und werd dann wohl in der lage sein mehr fragen zu stellen die er mir beantworten will... dann kann ich euch vllt schon mehr sagen... um welche art etc es sich handelt...

danke euch....

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln