Hallo ihr Lieben
wollte mal wieder ein bisschen berichten .
Mir geht es eigentlich recht gut , nur bei meinem Rehaantrag ist wohl einiges schief gelaufen . Die Dame vom Sozialdienst im Kh. sagte noch das für mich die Gkk zuständig wäre . Mußte jetzt aber in Erfahrung bringen das sie meinen Antrag , an die Rentenversicherrung geschickt hat
Jetzt mußte alles zurück zur KK und das verzögert alles . Ich habe aber heute Mittag erfahren das der Antrag bei der KK eingegangen ist und jetzt überprüft wird .
Ich muß sagen das ich mittlerweile immer weniger Lust für eine Ambulante Reha habe und das ich jetzt lieber in meiner gewohnten Umgebung bleiben würde .
Habe von einer Reha - Einrichtung erfahren ( Ambulant ) die sehr gut sein soll . Auch gibt es da einen Fahrdienst .
Habe heute mal mit der KK telefoniert und mit denen darüber geredet . Die sagten mir das nichts dagegen sprechen würde , sofern mir der Medizinische Dienst mir eine Reha bewilligt
Habe gerade hier im Forum gelesen , das mir auf jeden Fall eine Reha zusteht .
Kann es sein das man mir die Reha ablehnt weil ich in Erwerbsrente bin ? Das ddie sagen die geht ja garnicht mehr arbeiten braucht also keine Reha ?
Hat hier schon mal jemand vom zanr - kaiserslautern gehört ? Im Netz sieht und hört sich die Einrichtung sehr gut an .
Ich bedanke mich im vorraus für Antworten .
Wünsche euch allen alles Gute und immer gute Befunde .
Liebe Grüße Riki